Madeleine Buntschu


In der  PANAMA  TANZSCHULE bleibt niemand sitzen!

 

Seit ich im September 1985 meine eigene  Tanzschule eröffnete, flitzten unzählige Tanzfreudige übers Parkett, zuerst in  Wollerau, dann für zwanzig  Jahre in Richterswil  wo ich erneut wegen Umbau der Gebäude umziehen musste. Seit 2010 geniessen wir  unbeschwerte Stunden in Samstagern in meiner PANAMA TANZSCHULE, im über 110m²  grossen Tanzraum mit Spiegelflächen und Sitzgelegenheiten während der Verschnaufpausen.  Es macht mir riesig Spass die Standard Tänze (Foxtrott, Englisch Walzer, Tango) bei jüngeren und älteren Neugierigen zu unterrichten, aber auch die  beliebten Disco Swing, Latein (Samba, Rumba, Cha Cha Cha) und Rock’n‘ Roll (Jive)  Rhythmen welche von mir und meinen Assistentinnen vorgezeigt und  anschliessend gemeinsam geübt werden, reissen die Tanzfreudigen mit.

 

In der PANAMA TANZSCHULE sind Dir schwungvolle  Stunden gewiss!


Madeleine Buntschu

Inhaberin Tanzschule

Tanzlehrerin

Instruktorin in: Tanzkurse, Tanzworkshops, Privattanzstunden, Everdance, Pandancé, Trampolin

 

 

Geburtsdatum: 24. Juli 1956

Wohnort: Richterswil

Hobbies: Tanzen, Trampolin schwingen, Auto fahren, Wandern, Tennis, Fitness, lesen,

Volksmusik hören, Freunde, diskutieren und vieles mehr




Aktuell im Blog von ProntoPro gibt es ein Interview