PANAMA TANZSCHULE, Samstagern

Am 3. September 2022 darf ich mein 37. Tanzschuljubiläum begehen. Im Jahre 1985 unterrichtete ich 4 Jahre in Wollerau SZ. Unzählige Tanzfreudige «flitzten» über das Parkett. Danach fand 20 Jahre das Tanzen, was das Zeug hält, in Richterswil statt. Seit 1. Januar 2010 geniessen wir unbeschwerte Stunden in Samstagern. Neben den Standard/Latein-Tanzkursen wurde das Angebot mit Privatlektionen, Tanzseminaren, Joliedance, Pandancé und Trampolin erweitert.
Mein Hobby machte ich vor vielen Jahren zu meiner Berufung. Ich freue mich heute noch sehr, das Tanzen in verschiedenster Form und das Schwingen auf dem Trampolin präsentieren zu dürfen.
Mein Motto:
Tanzen ist Magie – auf demTrampolischwingen macht fröhlich

Madeleine Buntschu

Inhaberin, Tanzlehrerin, Instruktorin
Geburtsdatum: 24. Juli 1956
Wohnort: Richterswil ZH
Hobbies: Tanzen, auf dem Trampolin schwingen, Auto fahren, Wandern,
Fitness, Lesen, Volksmusik, Diskutieren, Freunde u.v.m.