TANZEN IST MAGIE!

AUF DEM TRAMPOLIN SCHWINGEN MACH FROH!

Frei nach diesem Motto machte ich mein Hobby vor vielen Jahren zu meiner Berufung, welche heute noch meine Passion ist.

Am 3. September 1985 eröffnete ich meine PANAMA TANZSCHULE seinerzeit in Wollerau SZ. Vier Jahre danach wurde das «Sportzentrum», in dem ich unterrichten durfte, abgerissen. Die neuen Lokalitäten im Gewerbehaus MAHALLA in Richterswil ZH wurde meine neue Heimat. Zwanzig Jahre danach wurde auch dieses zum Abrissopfer.  

Seit zwölf Jahren, konkret seit 1. Januar 2010, befindet sich mein schönes und helles Lokal an der Weberrütistrasse 4 in Samstagern ZH, wo unzählige Tanzfreudige über das Parkett «flitzen». Das Angebot wurde mit Trampolinkursen erweitert.

Madeleine Buntschu

Steckbrief:

Inhaberin, Tanz- und Trampolinlehrerin

Geburtsdatum: 24. Juli 1956, Löwe

Wohnort: Richterswil ZH

Hobbies: Tanzen, Trampolin, Wandern/Laufen, Fitness, Lesen,

                Volksmusik, Diskutieren, Freunde, Tiere